EIN TASTEN NACH DER SIGNATUR & DEM WESEN DER HEILPFLANZEN. MIT DR. ROGER KALBERMATTEN.

ein Film von Renata Keller

Vielen herzlichen Dank für diese Möglichkeit, gerade in dieser sehr extremen Zeit innere Ruhe und Sicherheit empfinden zu können mit dieser tiefen Sicht in die Natur! Hoffentlich gibt dieser Film vielen Menschen ein neues Urvertrauen, das in der heutigen Zeit so unglaublich wichtig ist!  Mit dankbaren freundlichen Grüßen
Christine D

Auch von mir nochmal vielen Dank für diesen wunderbaren, inspirierende Film! Sie haben gesagt, es soll kein „kommerzieller“ Film sein. Ich weiß nicht, wie Sie es genau gemeint haben, aber mir kam direkt der Gedanke: es wäre doch so wichtig, dass ganz viele Menschen von diesem Film erfahren und ihnen diese  kostbaren Informationen zugänglich gemacht werden, oder? Ganz herzliche Grüße aus Berlin,
Birgit L

Ein wunderbarer Film mit sehr ergreifendem Inhalt. Richtig gut gelungen, die Darstellung, die Bilder und der Inhalt des Verstehens und Wissens, das Sie,  Herr Dr. Kalbermatten, hier zur Verfügung stellen. Vielen herzlichen Dank an Sie beide und alle, die zu diesem Film beigetragen haben! 
Amrei M

Liebe Renata,

der Film Echte Heilung findet in Freiheit statt hat Andrea und mich sehr angesprochen. Es ist Dir gelungen, die subtile Welt der Pflanzen und das tiefsinnige Denken von Roger in eingehende Bildwelten zu übersetzen, so dass eine ganzheitliche Erfahrung beim Betrachten entstand.

Wirklich großartig.

Prof.Dr. Franz-Theo Gottwald
Vorstand Schweisfurth Stiftung

Ich finde, dass Du einen wahrlich sich mit großer Langsamkeit sich entfaltenden Film gemacht hast, der gerade durch seine Langsamkeit erst einen Raum beim Anschauen öffnet, der einen die Sensibilität erahnen läßt, die in die Auseinandersetzung mit den Fragen des Lebendigen liegt. Das hast Du toll hinbekommen. Gratulation!
Anna M.

Vielen Dank für den Link zu deinem Film Echte Heilung findet in Freiheit statt .

Wir haben ihn gestern Abend angeschaut und ich bin total begeistert. Die Ruhe der Bilder und mit welcher Behutsamkeit du die Szenen aufgenommen hast und mit welch großer Sensibilität du das Werk von Roger Kalbermatten und seine Kommentare dazu wunderschön dokumentiert hast, Gratulation!

Es hat mich in eine verzauberte Welt hineingezogen und erkennen lassen, wie sehr wir im geschäftigen Alltag, die Schönheit und die Magie, die sich in der differenzierten Vielfalt und schöpferischen Kraft der Natur offenbart, so oft verpassen.

Sie herzlich gegrüßt
Axel M. 

Liebe Renata,

auf diesem Wege nochmal meine Eindrücke von dem wunderbaren Filmabend Echte Heilung findet in Freiheit statt , und DAAAnk an Dich.Es schwingt noch immer die SCHÖNHEIT und KLARHEIT in mir, durch Natureindrücke und Texte.

UND DAS ICH MIT DER WELT, IN IHREM CHAOS wiederversöhnt bin, da ich auf so eindrucksvoll Art gesehen habe, das ALLES in einer GRÖSSEREN ORDNUNG miteinander verbunden ist.

Es wäre schön, den Film nochmal zu sehen, in der Gemeinschaft hat es eine noch intensiveren Tiefgang.

Mit herzlichen Grüssen

H.O.

Ich habe Renatas Film Echte Heilung findet in Freiheit statt gesehen. Ich bin tief beeindruckt, von Roger Kalbermatten, der Art wie die Filmemacherin sein Wissen festgehalten hat, wie sie die Bilder gewählt und gefilmt hat. Und auch ihre eigenen Gedanken dazu eingebracht hat. Es ist sehr spirituell aber nicht abgehoben, es ist philosophisch und sehr informativ. Ich verstehe jetzt den Prozess der Homöopathie besser. Und es ist auch sehr sinnlich. Sehr sehr schön! Wer Renata kennt, spürt sie in diesem Film. Jetzt möchte ich gleich rausgehen und die Pflanzen kennenlernen. Es ist total inspirierend.

Katrin Karneth

© Vertical Impulse 2019 und Ceres Heilmittel AG (www.ceresheilmittel.ch)